Seit 40 Jahren Experte für Komfort
Kostenlose Rücksendung
Später mit Klarna zahlen
Sichern Sie sich Rabatte bei jedem Einkauf

Versandinformationen

MINDESTBESTELLWERT
Wir liefern ab einem Mindestbestellwert von 15,00 € (zuzüglich eventueller Versandkosten).

VERSANDKOSTEN
Bei Sendungen nach Deutschland und Österreich wird ein geringer Versandkostenanteil berechnet. Er beträgt 2,49 €. 

Wohnen Sie in einem anderen Land als Deutschland oder Österreich? Dann gelten folgende Versandkosten:

Niederlande: Bestellung auf www.wolky.nl für 2,49 € Versandkosten
Belgien: Bestellung auf www.wolkyshop.be für 2,49 € Versandkosten
Dänemark & Frankreich: 8,95 €
Italien, Luxemburg, Spanien: 15,00 €
Schweiz: 30,00 €
Vereinigtes Königreich: Bestellung auf www.wolky.co.uk für kostenlosen Versand
Australien und Neuseeland: kein Versand möglich
Alle übrigen Länder: Standardversandkosten in Höhe von 40,00 €. Möchten Sie lieber ein persönliches Angebot für eine Sendung in Ihr Land? Schicken Sie uns eine E-Mail: info@wolky.de.

VERSAND
Standardmäßig werden alle Pakete innerhalb Deutschlands mit DHL versandt. In einigen Fällen, zum Beispiel bei Störungen oder Streiks, werden auch UPS, GLS und DPD beauftragt. Dies tun wir ausschließlich, um die Lieferung zu beschleunigen.

Wenn Sie eine Bestellung in unserem Webshop abschließen möchten, haben Sie die Möglichkeit, zusätzliche Informationen oder Besonderheiten anzugeben. Zum Beispiel, ob das Paket an Nachbarn zugestellt werden darf und an welcher Hausnummer dies möglich (oder nicht möglich) ist.

Nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Sendungsnummer. Mit dieser Sendungsnummer können Sie Ihr Paket bei dem von Ihnen gewählten Versandunternehmen verfolgen. Haben Sie bereits einen Wolky&Me-Account? Dort finden Sie auch den aktuellen Status Ihrer Bestellung. So wissen Sie genau, wo und wann Ihr Paket zugestellt wird. Wenn Sie unverhofft nicht zu Hause sind, wird der Paketzusteller Ihr Paket bei Ihren Nachbarn oder – bei DHL – bei einer DHL-Postfiliale oder einem DHL-Paketshop abgeben. Wenn Sie diesbezüglich Wünsche haben, können Sie dies im Kommentarfeld beim Bezahlen angeben. 

LIEFERZEIT
Ihre Bestellung wird standardmäßig innerhalb von 2 bis 5 Tagen zwischen 08.00 und 18.00 Uhr zugestellt. Haben Sie andere Wünsche bezüglich der Lieferzeit für Ihr Paket? Geben Sie uns Bescheid und wir werden unser Bestes tun, um dies zu berücksichtigen.

Wenn Artikel unerwartet nicht mehr vorrätig sein sollten, werden wir Sie kontaktieren. Die Artikelverfügbarkeit hängt vom Bestand in unseren Geschäften und im Lager ab. Wenn Sie zwei oder mehr Artikel bestellt haben, kann es sein, dass Sie Ihre Bestellung in Teillieferungen erhalten, da sie aus verschiedenen Geschäften stammen kann.

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
Wolkyshop verwendet einen gesicherten Server. Daten, die Sie auf unserer Website angeben, sind dort gut geschützt.

In Deutschland können Sie Ihre Bestellung mit den folgenden Zahlungsmitteln bezahlen:

  • Sofortüberweisung
  • Klarna (Kauf auf Rechnung)
  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard

Mit Klarna können Sie –in Deutschland – Ihre Bestellung sicher per Kauf auf Rechnung bezahlen. Sie erhalten zunächst die bestellten Artikel und können sie bis zu 14 Tage nach Versand bezahlen oder zurücksenden. So haben Sie zu Hause Zeit, sich die Schuhe anzusehen und anzuprobieren. Möchten Sie mehr über Klarna erfahren? Hier erfahren Sie von uns alles darüber. 

KOSTEN FÜR RÜCKSENDUNGEN

Rücksendungen aus Deutschland sind kostenlos.

Rücksendungen aus anderen Ländern sind von Ihren ausreichend zu frankieren. Weitere Informationen über Rücksendungen finden Sie auf dieser Seite.

Häufig gestellte Fragen zum Versand

Der Versand ist innerhalb Deutschlands sowie nach Belgien, Österreich und in die Niederlande für unsere Kunden 2,49 €. Die Rücksendung ist innerhalb Deutschlands kostenlos. Bitte fordern Sie einen Rücksendeschein bei uns an.

  • Niederlande: Wenn Sie in den Niederlanden leben, sollten Sie bei www.wolky.nl bestellen.
  • England: Wenn Sie im Vereinigten Königreich wohnen, sollten Sie bei www.wolky.co.uk bestellen.
  • Vereinigte Staaten: Wenn Sie in den Vereinigten Staaten leben, sollten Sie bei www.wolky.com bestellen.
  • Dänemark, Frankreich: 8,95 €
  • Italien, Luxemburg, Spanien: 15,00 €
  • Schweiz: 30,00 €
  • Australien, Neuseeland: Versand nicht möglich.
  • Andere Länder: Die Versandkosten in andere Länder betragen standardmäßig 40,00 €. Möchten Sie lieber ein persönliches Angebot für eine Sendung in Ihr Land erhalten? Bitte senden Sie uns eine Mail an info@wolky.de.

Alle Bestellungen werden von Montag bis Samstag innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und in der Regel noch am selben Tag versandt. Standardmäßig werden alle Pakete innerhalb Deutschland und Österreichs mit DHL verschickt. In die Schweiz versenden wir alle Pakete per UPS.

Ihre Bestellung wird innerhalb von 2 bis 5 Werktagen zwischen 08.00 und 18.00 Uhr geliefert. Sollten Sie andere Wünsche bezüglich der Zustellung Ihres Pakets haben, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir dies berücksichtigen können.

Sollte ein Artikel wider Erwarten nicht mehr lieferbar sein, werden wir Sie kontaktieren. Die Verfügbarkeit der Artikel hängt vom Bestand in unseren Filialen und Lagern ab. Wenn Sie zwei oder mehr Artikel bestellt haben, ist es möglich, dass Sie Ihre Bestellung in Teilen geliefert bekommen, da sie aus verschiedenen Filialen stammen.

Nehmen Sie schnellstmöglich telefonisch, per E-Mail, Facebook oder Instagram Kontakt mit uns auf. Wir kümmern uns dann direkt darum und hoffen das Problem rechtzeitig beheben zu können.

Ja, Sie können während des Bestellprozesses angeben, dass Ihr Paket bei einer beliebigen DHL-Packstation abgeliefert werden soll. Wählen Sie bei Schritt 2 – “Lieferung” die Option Versand an DHL-Packstation und geben Sie die Daten an. Ihr Paket wird dann bei der von Ihnen gewählten Packstation abgeliefert.

Wenn man auf eine Bestellung wartet, fühlt sich jeder Tag wie eine Ewigkeit an. Vollkommen nachvollziehbar! Sobald wir Ihre Bestellung verarbeitet haben erhalten Sie von uns im Anschluss eine E-Mail über die exakte Lieferzeit. Falls das Paket dennoch nicht bei Ihnen angekommen ist wurde es oft bei einem Nachbar abgegeben, wird es am nächsten Tag erneut geliefert oder wurde es an eine Packstation geliefert. Ihr Abholschein für die Packstation befindet sich dann in Ihrem Briefkasten. Falls diese Möglichkeiten ausfallen, wenden Sie sich bitte sofort an unseren Kundenservice.  

Haben Sie ‘Abholung in einer Filiale’ beim Bestellvorgang angegeben, werden Sie telefonisch darüber informiert, wenn die Schuhe im ausgewählten Wolkyshop angekommen sind.

Pflege 

Diese Schuhe sind von ausgezeichneter Qualität! Erhalten Sie die Qualität durch die Verwendung guter Pflegeprodukte.

Please fill in the information below to reserve the shoes in the Wolkyshop in . We will contact you as soon as the shoes are ready for fitting.
Schließen